Gästebuch des Tierfriedhof's

Eintrag anlegen

  • Familie Reindl

    MEIN FRANZI

    Lieber Herr Maier, schon so oft gesagt und so oft geschrieben, aber es ist mir jedesmal ein Herzensbedürfnis, DANKE ZU SAGEN.
    Mein Franzi hat heute am 8.4.2015 seinen
    2. Todestag, geliebt und unvergessen.
    Danke für die Fotos, die angezündeten Kerzen..
    GlG
    Ingrid Reindl

    Für meinen Franzi

    Da ist ein Land der Lebenden und ein Land der Toten.
    Und die Brücke zwischen ihnen ist die Liebe - das einzig Bleibende, der einzige Sinn.

    Thornton Wilder
  • Ingrid Reindl

    Im innigen Gedenken an meinen Pinsel

    Lieber Hr. Maier, Dank für alles.
    Wie schon so oft, seit 2010-DANKESCHÖN.
    Gestern 5.3.2015 wurde mein Hamster Pinsel in Waldesruh bestattet-Pauli+Bärli+Franzi haben auch dort ihre letzte Ruhe gefunden.
    Unvergessen im Herzen, ewig präsent in Gedanken.

    Im Gedenken an meine Hamsterbuben und meinen Patenhund Agni (Assisi-Hof)

    Jedes Leben ist in der Tat ein Geschenk.
    Egal wie kurz, egal wie zerbrechlich.
    Jedes Leben ist ein Geschenk,
    welches für immer in unseren
    Herzen weiterleben wird.

    Keiner geht ganz von uns
    - er geht nur voraus!

    GlG und Danke.
    Liebe Grüße auch an Frau Sommer.

    Ingrid Reindl
  • erikaSzmrtits


    schweren Herzens musste mein Sohn am 8.12 2014
    Abschied von seine Katzendame Pinzi nehmen
    diezwei waren ein Herz und eine Seele leider kam der Tag des Abschieds nehmen , wer Tiere hat und mag weiß was das heisst es im Team vom Anima fanden wir liebevolle Betreuung und nun haben wir unsere Gefährtin
    in einer schönen Urne bei uns zuhause .wir möchten uns beim Team herzlich bedanken und ihnen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2015 wünschen ...
    vielen Dank und schön das es so Menschen wie euch gibt Lg ....Familie Szmrtits
  • Waltraud
    antworten23.10.2014 14:45

    Meine Nichte musste am 20.Oktober ihre liebe, süße Jazzy beerdigen lassen. Jeder, der sie kannte, liebte diesen kleinen Sonnenschein. Wir alle - wir waren sieben Personen - waren von der liebevollen Unterstützung von Herrn Maier sehr angetan. Wir möchten auf diesem Wege noch einmal Danke sagen - es ist uns allen ein großer Trost, Herrn Maier dort zu wissen.
  • Bärlis Familie

    Im Gedenken an unseren Bärli, 3. Todestag

    Für unseren Bärli "Drussi" in Gedenken an
    seinen 3. Todestag.
    In Waldesruh, schläft er nun.

    7.6.2014

    Von den Sternen kommen wir,
    zu den Sternen kehren wir zurück,
    von jetzt bis in alle Ewigkeit.

    Danke an den ÖTV.

    Liebe Grüße.

    Bärlis Familie
  • Michael

    Danke

    Wir sagen, DANKESCHÖN im Namen unseres Paulis, für die große Geburtstagskerze(n).
    Michael

    Für Pauli, zum 6. Geburtstag

    Zum lieben Gedenken

    Niemand ist fort, den man liebt.
    Liebe ist ewige Gegenwart.

    Stefan Zweig

    Michael
  • Kollitsch
    antworten16.04.2014 09:05

    Sehr geehrter Herr Maier!

    Herzlichen Dank für dieses wunderbare Begräbnis und die tolle Gestaltung des Grabes!

    Wir sind hoch zufrieden und glücklich , dass wir das Vorrecht und die Ehre haben dürfen unsere Tierischen Familienbegleiter auf Ihren Friedhof beerdigt zu wissen.

    Wir sind noch tief bewegt über diese tolle Möglichkeit des liebevollen und respektvollen Abschieds und diesen erleben haben zu dürfen und werden Sie gerne weiter empfehlen.

    Danke für alles!

    Mit Freundlichen Grüßen
    Familie Kollitsch
  • I. Reindl

    Im Gedenken an meinen Pauli 18.1.2014

    Lieber Herr Maier,
    wie so oft, vielen Dank für Ihre Mühe!
    Jetzt hat mein "Edelstein" Pauli, seit bald 4 Jahren, seine letzte Ruhe in Waldesruh gefunden.
    Danke für die Fotos mit den Seelenlichtern.
    Mein "Daunenfein" lebt weiter.., im Herzen und in meinem Kopf.
    Mein Bärli und mein Franzi sind jetzt, auch schon bei Pauli..
    Danke, für ALLES!
    GlG
    I. Reindl

    Für meinen Pauli - 4. Todestag im
    Gedenken
    Ich trage Dein Herz

    Ich trage Dein Herz bei mir.
    Ich trage es in meinem Herzen.
    Nie bin ich ohne es.
  • Ingrid Reindl

    Für die Seelen von Waldesruh im lieben Gedenken

    Ich wünsche dem Team des ÖTV, schöne Weihnachten und sage DANKESCHÖN!

    In Liebe denke ich an meine Hamsterbuben Pauli+Bärli+Franzi und meinem Patenhund Agni vom Assisi Hof und die lieben Tierseelen von Waldesruh


    Euch gewidmet

    Weihnachtsglocken

    O Winterwaldnacht, stumm und her,
    mit deinen eisumglänzten Zweigen,
    lautlos und pfadlos, schneelastschwer,-
    wie ist das groß, dein stolzes Schweigen!

    Es blinkt der Vollmond klar und kalt;
    in tausend funkelharten Ketten
    sind festgeschmiedet Berg und Wald,
    nichts kann von diesem Baum erretten.

    Der Vogel fällt, das Wild bricht ein,
    der Quell erstarrt, die Fichten beben;
    so ringt den großen Kampf ums Sein
    ein tausendfaches banges Leben.

    Doch in den Dörfern traut und sacht,
    da läuten heut` zur Welt hinieden
    die Weihnachtsglocken durch die Nacht
    ihr Wunderlied - vom ew`gen Frieden.

    Unvergessen im Herzen.

    Ingrid Reindl
  • Peter W.
    antworten28.10.2013 15:36

    Sehr geehrte Frau Sommer,

    möchte mich für die letzte Ruhestätte von "Dasty" in meinem, und im Namen meiner gesamten Familie von ganzem Herzen bedanken. Die Ausführung des Grabmales übertrifft unsere Erwartungen bei weiten, und dafür möchte ich Ihnen und Ihrer Organisation aufrichtigen Dank aussprechen. Wir werden in nächster Zeit einen Familienausflug planen und "Dasty" besuchen. Habe mittlerweile wieder einen jungen Schäferhund mit dem Namen "Barrex" in Ausbildung, welcher ein ganz lieber Hund ist und hoffentlich irgendwann in die Fußstapfen von Dasty treten kann.

    Mit freundlichem Gruß
    Peter W., samt Familie
  • pieler
    kora87@gmx.atantworten18.09.2013 14:48

    möchten uns ganz herzlich bei Herrn mayer für das grabherrichten von unserer kora und für die Zusendung der Fotos recht herzlich bedanken. lg fam. pieler
  • Weiner Elke

    Meinen besoneren Dank an Herrn Mayer , der sich trotz verlängerten Wochenendes sofort bereit erklärte , meinen geliebten Hundebuben Goldie vom nicht überlebten TA Besuch zu holen und einer würdigen Bestattung zu überanworten . Dank auch für die tröstenden Worte - obwohl ich den Tod meines Hundes noch nicht überwinden kann !

    Danke für Ihre wertvolle Arbeit im Dienst von Tier und Mensch .

    Beste Grüsse
  • Christina Bilneier

    S.g Frau Isabella Sommer
    ich möchte mich bei ihnen und den nettern herrn der meinen treuen kater florian bei meinen tierarzt fr klein traubengasse 23 bez abgeholt hat herz. bedanken für die tröstenden wörter die ihr mir gegeben hat ich weis dass mein florian bei euch gut aufgehoben ist
    lg christina bilneier
  • I. Reindl

    Letzter Weg meines Franzi am 15.4.2013

    Lieber Herr Maier,

    vielen Dank für ALLES. Seit 2010 sind meine "Edelsteine" nun in Waldesruh, meine Hamsterbuben.
    Gestern trat mein "Francipe" seine letzte große Reise an, er fand in Waldesruh seine letzte Ruhe.
    Jetzt ist mein Franzi, bei meinem Pauli+Bärli.
    Unvergessen im Herzen, immer vermisst..meine Hamsterbuben.
    Ihnen und Ihrem Team, ein Vergelt's Gott.

    Liebe Grüße an Sie und Ihr Team-
    Familie Reindl

    Für Pauli+Bärli+Franzi, meinen Patenhund Agni, für eine kleine Vogelseele und die lieben Seelen von Waldesruh



    Friede möge dich umgeben wie ein kostbarer Ring,
    er möge dich umschließen von Anfang bis zum Ende
    und für das Böse bleibe keine Lücke.
  • P.W.
    antworten09.04.2013 14:13

    Bestattung Hund Dasty

    Sehr geehrte Frau SOMMER,

    Ich, und vor allem meine ganze Familie möchte sich noch einmal für die würdige Verabschiedung von unserem "Dasty", welche uns durch den Tierschutzverein ermöglicht worden ist, von ganzem Herzen bedanken. Die letzten Tage waren für das gesamte Familienleben nicht einfach und solche Situationen können eben nur von Tierfreunden nachgefühlt werden. Umso mehr glaube ich, dass dieser Abschluss zu einem großen Schritt der Trauerbewältigung für die Kinder beigetragen hat. Vor allem der Zeitpunkt "Ostersonntag" war für das Familienleben doppelt tragisch. Doch gibt es für den plötzlichen Tod sowieso keinen guten Zeitpunkt. Und so werden wir jetzt nach vorne blicken und Dasty als zuverlässigen und treuen Wegbegleiter in ewiger Erinnerung behalten.

    Auch aus meiner Kollegenschaft habe ich bereits positive Rückmeldungen über die Verabschiedung erhalten. Falls es auf dem Tierfriedhof eine Art von "Arbeitstag" für freiwillige Helfer geben sollte wäre ich gerne bereit meine Arbeitskraft zur Verfügung zu stellen.

    Mit vorzüglicher Hochachtung

    und mit den besten Wünschen für Ihre Organisation

    Familie WIMMER

Eintrag anlegen

Im Gästebuch blättern   | 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | |