Main area

.

Gästebuch des Tierfriedhof's

Eintrag anlegen

  • Maria Zimmer

    Es war sehr traurig als unsere Katze gestorben ist, die gute Betreuung hat uns sehr geholfen. VIELEN HERZLICHEN DANK !!!
  • Daniela J.
    antworten02.06.2020 20:09

    Wir möchten uns herzlich bedanken bei Herr Maier, wie auch bei Frau Hinterer. Traurigerweise mussten wir Sie bereits zum 2. Mal besuchen. Beide Male wurden uns unglaubliches Interesse und Verständnis entgegengebracht. Die aufmunternden Gespräche, die individuelle Aufmerksamkeit und die professionelle Beratung erleichtern einem Abschied zu nehmen. Wir hatten das Gefühl das die Beratungszeit keine Rolle gespielt hat und wir zu jeder Zeit willkommen waren. So fiel uns der Abschied von Puschl und Mr. Floppy ein wenig leichter. Auch in Zukunft würde ich mich jederzeit an Anima Tierbestattung wenden und werde Sie auch gerne weiterempfehlen.
  • Doris Ohst

    Vielen Dank!

    Herr Maier war sehr einfühlsam... Das hat uns sehr gut getan. Unseren Schmerz über den Verlust unserer geliebten Palma kann uns keiner nehmen, aber es war ein beruhigendes Gefühl, sie in so guten Händen zu wissen. Vielen lieben Dank für alles. Doris Ohst
  • Fam. Andjelko
    antworten28.05.2020 17:44

    Wir möchten uns hier bei Hrn. Maier bedanken, dass er sich um alles gekümmert hat.
    Höchst professionell und sehr charmant. Danke
  • Odo M.

    Unser geliebter Professor Nepomuk hat Dank Ihrer netten, aufmerksamen und liebevollen Abwicklung der Kremierung seinen allerletzten Weg beschritten und ruht nun in Frieden. Herzlichen Dank und alles Liebe auch im Namen der anderen Vierbeiner, die Professor Nepomuk weiter in ihrem Herzen tragen !
  • Katha H.

    Einfach nur unheimlich nett, hilfsbereit, verständnisvoll und einfühlsam und das alles mit einer charmanten den Umständen entsprechenden Portion Lächeln. Ich bin froh, dass ich Adrian hier seinen letzten Weg antreten ließ. Danke!
  • Claudia Marschek

    Liebes, geschätztes Team von Anima!
    Ich und meine Familie sind sehr glücklich, dass es uns, durch Euch, möglich ist, unsere geliebte Luna auch nach ihrem Tod bei uns zu behalten. Dadurch ist ihr Verlust nach über 16 Jahren leichter zu ertragen. Es ist wundervoll, eine solche Möglichkeit zu haben. Allerherzlichsten Dank, für die gute Beratung und die Bemühungen! Mit freundlichsten Grüßen, Claudia Marschek
  • Elisabeth Döller

    Liebes Anima Team, vielen Dank für die schnelle Unterstützung und Hilfe wegen unserem geliebten Rocky. Was ich sehr schätze und wofür ich auch sehr dankbar bin ist, dass unser Liebling immer mit Namen angesprochen wurde. Vielen Dank. Liebe Grüße Fam. Döller
  • Beate Biermayr

    Heute am 13.5.2020 wurde mein Schatz Rokko zur letzten Ruhestaette getragen. Es war so stimmungsvoll und erhaben, dass es zwar schwer fiel mich zu verabschieden, aber durch den wuerdevollen Umgang und dem ganzen Zeremoniell fiel es etwas leichter.

    Mein Mann und ich moechten uns recht herzlich bei Herrn Maier bedanken.
  • Schansky Christine

    Liebes Team von Anima!

    Wie schon letztes Jahr, bedanke ich mich ganz herzlich für Ihre Anteilnahme und Freundlichkeit sowie Ihr Einfühlungsvermögen. In der schweren Zeit, nachdem man seinen soeben verlorenen Schatz zu euch gebracht hat, tut es gut, bei der Erledigung dieser, als Tiermama oder - Papa,schmerzlichen Aufgabe, freundliche und verständnisvolle Menschen um sich zu haben.

    Ich empfehle euch vielen meiner Freunde mit Tieren.

    Vielen Dank nochmals.
  • Sabrina Rosawatz

    Sehr geehrtes Team
    Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken.
    Der Ablauf war von Anfang bis Ende komplett Reibungslos.
    Herr Maier war zudem auch sehr einfühlsam und wir wurden immer am laufenden gehalten.
    Vielen Dank.
    Familie Rosawatz
  • Tesar Franz

    Danke noch für alles.Ich war mit euch sehr zufrieden. Ich bin dort so nett und herzlich empfangen worden das mein Schmerz über meinen geliebten Hund ein bisschen leichter gefallen ist.Diese Tierbestattung ist zum weiterempfehlen.TOP
  • Sabina Lengauer

    Herzlichen Dank für die liebevolle und mitfühlende Betreuung.Toller Service mit ❤ und Menschlichkeit.Kann ich absolut empfehlen.Weiter so
  • Stan Nikola

    Sehr geehrtes ANIMA Team, sehr geehrter Herr Maier,

    Ich moechte mich hiermit im Namen der Familie Stan herzlichst bedanken, dass sie sich so gut um unseren Fauli gekümmert haben und ihn in eine so schöne Urne eingesetzt haben. Wir sind sehr froh, dass Fauli jetzt dank Ihnen fuer Immer bei uns und in unserem Herzen bleiben kann. Und nochmals Danke fuer diese große Unterstuetzung und das Verstaendnis in dieser schwierigen Zeit.

    Liebe Gruesse Fam. Stan.
  • Fam. Reindl

    Schöne Osterfeiertage und DANKESCHÖN!

    Einen lieben Gruss an das Team, des Tierfriedhofes Waldesruh und den ÖTV.

    Lieber Herr Maier, vielen Dank für Ihren Fulltime-Einsatz am 13.4.2017 für mich - damit ich meine lieben Seelen besuchen kann.

    Ihnen und Ihrem Team, schöne Osterfeiertage und den Schützlingen des ÖTV, liebende Hände und ein schönes Zuhause.

    Frau Sommer werde ich vermissen, immerhin kennen wir uns schon, eine lange Zeit.

    Im innigen Gedenken an meinen Pauli, Bärli, Franzi, Pinsel und meine Leni. Meinem Patenhund Agni von ÖTV, meiner Patenhasen-Dame Henriette vom ÖTV und allen anderen Tierseelchen von Waldesruh.

    ZUR OSTERFEIER

    da freun wir uns sehr,
    da suchen wir Eier
    die Kreuz und die Quer.
    Husch husch
    im Dornenbusch.

    Flugs flugs
    im grünen Buchs.
    Husch, husch husch husch!
    Flugs! Flugs! Flugs! Flugs!
    - A. H. Hoffmann von Fallersleben -

    Es ist halt sehr, sehr schade - weil, das Gästebuch, etwas bescheiden genutzt wird. Es würde für das tolle Team, des ÖTV eine Hilfe sein, pos. Erfahrungen und Gefühle mit einzubringen.

    Ganz liebe Grüße, wie so oft seit 7,5 Jahren und DANKE!

    Ingrid T. - Reindl mit meinem Hamstermäderle Dörle
    • 27.03.2020 20:29Marion.rosse@web.de

      Rosi

      antworten

      Hallo Frau Reindl,

      ich habe eine Frage an Sie ist ihr Geburtsname Trinkaus und hatten Sie früher eine Brieffreundin mir den Namen Marion K...

Eintrag anlegen

Im Gästebuch blättern   | 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | |