Main area

.

Gästebuch des Tierfriedhof's

Eintrag anlegen

  • Waltraud
    antworten23.10.2014 14:45

    Meine Nichte musste am 20.Oktober ihre liebe, süße Jazzy beerdigen lassen. Jeder, der sie kannte, liebte diesen kleinen Sonnenschein. Wir alle - wir waren sieben Personen - waren von der liebevollen Unterstützung von Herrn Maier sehr angetan. Wir möchten auf diesem Wege noch einmal Danke sagen - es ist uns allen ein großer Trost, Herrn Maier dort zu wissen.
  • Bärlis Familie

    Im Gedenken an unseren Bärli, 3. Todestag

    Für unseren Bärli "Drussi" in Gedenken an
    seinen 3. Todestag.
    In Waldesruh, schläft er nun.

    7.6.2014

    Von den Sternen kommen wir,
    zu den Sternen kehren wir zurück,
    von jetzt bis in alle Ewigkeit.

    Danke an den ÖTV.

    Liebe Grüße.

    Bärlis Familie
  • Michael

    Danke

    Wir sagen, DANKESCHÖN im Namen unseres Paulis, für die große Geburtstagskerze(n).
    Michael

    Für Pauli, zum 6. Geburtstag

    Zum lieben Gedenken

    Niemand ist fort, den man liebt.
    Liebe ist ewige Gegenwart.

    Stefan Zweig

    Michael
  • Kollitsch
    antworten16.04.2014 09:05

    Sehr geehrter Herr Maier!

    Herzlichen Dank für dieses wunderbare Begräbnis und die tolle Gestaltung des Grabes!

    Wir sind hoch zufrieden und glücklich , dass wir das Vorrecht und die Ehre haben dürfen unsere Tierischen Familienbegleiter auf Ihren Friedhof beerdigt zu wissen.

    Wir sind noch tief bewegt über diese tolle Möglichkeit des liebevollen und respektvollen Abschieds und diesen erleben haben zu dürfen und werden Sie gerne weiter empfehlen.

    Danke für alles!

    Mit Freundlichen Grüßen
    Familie Kollitsch
  • I. Reindl

    Im Gedenken an meinen Pauli 18.1.2014

    Lieber Herr Maier,
    wie so oft, vielen Dank für Ihre Mühe!
    Jetzt hat mein "Edelstein" Pauli, seit bald 4 Jahren, seine letzte Ruhe in Waldesruh gefunden.
    Danke für die Fotos mit den Seelenlichtern.
    Mein "Daunenfein" lebt weiter.., im Herzen und in meinem Kopf.
    Mein Bärli und mein Franzi sind jetzt, auch schon bei Pauli..
    Danke, für ALLES!
    GlG
    I. Reindl

    Für meinen Pauli - 4. Todestag im
    Gedenken
    Ich trage Dein Herz

    Ich trage Dein Herz bei mir.
    Ich trage es in meinem Herzen.
    Nie bin ich ohne es.
  • Ingrid Reindl

    Für die Seelen von Waldesruh im lieben Gedenken

    Ich wünsche dem Team des ÖTV, schöne Weihnachten und sage DANKESCHÖN!

    In Liebe denke ich an meine Hamsterbuben Pauli+Bärli+Franzi und meinem Patenhund Agni vom Assisi Hof und die lieben Tierseelen von Waldesruh


    Euch gewidmet

    Weihnachtsglocken

    O Winterwaldnacht, stumm und her,
    mit deinen eisumglänzten Zweigen,
    lautlos und pfadlos, schneelastschwer,-
    wie ist das groß, dein stolzes Schweigen!

    Es blinkt der Vollmond klar und kalt;
    in tausend funkelharten Ketten
    sind festgeschmiedet Berg und Wald,
    nichts kann von diesem Baum erretten.

    Der Vogel fällt, das Wild bricht ein,
    der Quell erstarrt, die Fichten beben;
    so ringt den großen Kampf ums Sein
    ein tausendfaches banges Leben.

    Doch in den Dörfern traut und sacht,
    da läuten heut` zur Welt hinieden
    die Weihnachtsglocken durch die Nacht
    ihr Wunderlied - vom ew`gen Frieden.

    Unvergessen im Herzen.

    Ingrid Reindl
  • Peter W.
    antworten28.10.2013 15:36

    Sehr geehrte Frau Sommer,

    möchte mich für die letzte Ruhestätte von "Dasty" in meinem, und im Namen meiner gesamten Familie von ganzem Herzen bedanken. Die Ausführung des Grabmales übertrifft unsere Erwartungen bei weiten, und dafür möchte ich Ihnen und Ihrer Organisation aufrichtigen Dank aussprechen. Wir werden in nächster Zeit einen Familienausflug planen und "Dasty" besuchen. Habe mittlerweile wieder einen jungen Schäferhund mit dem Namen "Barrex" in Ausbildung, welcher ein ganz lieber Hund ist und hoffentlich irgendwann in die Fußstapfen von Dasty treten kann.

    Mit freundlichem Gruß
    Peter W., samt Familie
  • pieler
    kora87@gmx.atantworten18.09.2013 14:48

    möchten uns ganz herzlich bei Herrn mayer für das grabherrichten von unserer kora und für die Zusendung der Fotos recht herzlich bedanken. lg fam. pieler
  • Weiner Elke

    Meinen besoneren Dank an Herrn Mayer , der sich trotz verlängerten Wochenendes sofort bereit erklärte , meinen geliebten Hundebuben Goldie vom nicht überlebten TA Besuch zu holen und einer würdigen Bestattung zu überanworten . Dank auch für die tröstenden Worte - obwohl ich den Tod meines Hundes noch nicht überwinden kann !

    Danke für Ihre wertvolle Arbeit im Dienst von Tier und Mensch .

    Beste Grüsse
  • Christina Bilneier

    S.g Frau Isabella Sommer
    ich möchte mich bei ihnen und den nettern herrn der meinen treuen kater florian bei meinen tierarzt fr klein traubengasse 23 bez abgeholt hat herz. bedanken für die tröstenden wörter die ihr mir gegeben hat ich weis dass mein florian bei euch gut aufgehoben ist
    lg christina bilneier
  • I. Reindl

    Letzter Weg meines Franzi am 15.4.2013

    Lieber Herr Maier,

    vielen Dank für ALLES. Seit 2010 sind meine "Edelsteine" nun in Waldesruh, meine Hamsterbuben.
    Gestern trat mein "Francipe" seine letzte große Reise an, er fand in Waldesruh seine letzte Ruhe.
    Jetzt ist mein Franzi, bei meinem Pauli+Bärli.
    Unvergessen im Herzen, immer vermisst..meine Hamsterbuben.
    Ihnen und Ihrem Team, ein Vergelt's Gott.

    Liebe Grüße an Sie und Ihr Team-
    Familie Reindl

    Für Pauli+Bärli+Franzi, meinen Patenhund Agni, für eine kleine Vogelseele und die lieben Seelen von Waldesruh



    Friede möge dich umgeben wie ein kostbarer Ring,
    er möge dich umschließen von Anfang bis zum Ende
    und für das Böse bleibe keine Lücke.
  • P.W.
    antworten09.04.2013 14:13

    Bestattung Hund Dasty

    Sehr geehrte Frau SOMMER,

    Ich, und vor allem meine ganze Familie möchte sich noch einmal für die würdige Verabschiedung von unserem "Dasty", welche uns durch den Tierschutzverein ermöglicht worden ist, von ganzem Herzen bedanken. Die letzten Tage waren für das gesamte Familienleben nicht einfach und solche Situationen können eben nur von Tierfreunden nachgefühlt werden. Umso mehr glaube ich, dass dieser Abschluss zu einem großen Schritt der Trauerbewältigung für die Kinder beigetragen hat. Vor allem der Zeitpunkt "Ostersonntag" war für das Familienleben doppelt tragisch. Doch gibt es für den plötzlichen Tod sowieso keinen guten Zeitpunkt. Und so werden wir jetzt nach vorne blicken und Dasty als zuverlässigen und treuen Wegbegleiter in ewiger Erinnerung behalten.

    Auch aus meiner Kollegenschaft habe ich bereits positive Rückmeldungen über die Verabschiedung erhalten. Falls es auf dem Tierfriedhof eine Art von "Arbeitstag" für freiwillige Helfer geben sollte wäre ich gerne bereit meine Arbeitskraft zur Verfügung zu stellen.

    Mit vorzüglicher Hochachtung

    und mit den besten Wünschen für Ihre Organisation

    Familie WIMMER
  • Weiner Elke
    antworten06.03.2013 14:42

    Meinen herzlichsten Dank dem Team des Tierfriedhofes " Waldesruh " für die Beratung und die Abholung meines 18,5 jährigen Katers Niki zur Kremierung . Es hat mir den Abschied doch etwas erleichtert . Danke !
  • Die Weggefährtin von Pauli und Bärli

    DANKE

    Lieber Hr. Maier, vielen LIEBEN DANK-für Ihren Einsatz und Mühe gestern (17.1.2013).
    Trotz der grossen Schneemengen, waren so so freundlich und haben uns nach Waldesruh gebracht.
    Gemeinsam durch kniehohen Schnee ....
    Es hat mir sehr, sehr viel bedeutet-meinen Pauli besuchen zu können.
    Der heute am 18.1.2013 seinen 3. Todestag hat. Geliebt und vermisst..wie auch, mein Bärli.

    Irischer Segen

    Möge deine Seele sich auf Flügeln erheben
    über Fuchsienhecken und Haselnussmauern hinweg
    hoch in die Berge von Connemara,
    wo sie sich spiegelt wie Silber und Licht
    in den tiefblauen Seen, den Augen Gottes,
    wo sie die Klänge des Windes hört
    und den Ton der Harfe und das Lachen
    der Ewigkeit.

    Im lieben Gedenken, auch an AGNI-meinen Patenhund.

    Im lieben Gedenken, an das Seelchen-JESSY-welches gestern 17.1.2013-seinen
    2. Todestag hatte.

    Grüsse und 1000-Dank

    Die Weggefährtin von Pauli+Bärli
  • Ingrid Reindl und Familie+Franzi

    Weihnachten

    Heute am 24.12.2012 möchte ich nicht, auf die lieben Seelen von Waldesruh vergessen.
    In Gedenken an meine Hamsterbuben Pauli+Bärli und meinen Patenhund Agni.

    Es gibt so wunderweiße Nächte

    Es gibt so wunderweiße Nächte,
    Drin alle Dinge Silber sind.
    Da schimmert manchen Stern so lind,
    Als ob er fromme Hirten brächte
    Zu einem neuem Jesuskind.

    Weit wie mit dichtem Diamantenstaube
    Bestreut, erscheinen Flur und Flut,
    Und in die Herzen, traumgemut,
    Steigt ein kapellenloser Glaube,
    Der leise seine Wunder tut.

    Schöne Weihnachten, auch dem Team vom Tierfriedhof Waldesruh
    Hrn. Maier, Fr. Sommer und Hrn. Brauner.

    Danke für ALLES.

    LG
    Ingrid Reindl

Eintrag anlegen

Im Gästebuch blättern   | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | |