Main area

.

Gästebuch des Tierfriedhof's

Eintrag anlegen

  • Sabine Harb

    Bello

    Lieber Herr Maier! Ich möchte mich nochmals herzlich für ihre Bemühungen und ihre Empathie bedanken. Nach nur 9 Jahren musste ich mich unerwartet von meinem geliebten Seelenkater Bello verabschieden. Ihr respektvoller und liebevoller Umgang von der Abholung bis zu seiner letzten Ruhestätte machte den Abschied ein wenig erträglicher. Er fehlt mir jede Minute aber es ist ein Trost zu wissen, dass er so einen schönen Platz bei ihnen hat und wir ihn jederzeit besuchen können. Danke Sabine und Melina
  • Fam. K.
    antworten31.01.2022 07:08

    Sehr geehrter Herr Maier ! Vor einigen Tagen hat unser geliebter Hund "Armani" diese Welt verlassen. Darüber sind wir untröstlich. Sie haben sich eine solche Mühe gegeben sowohl bei der Abholung unseres Lieblings als auch beim Begräbnis. Sie haben uns so viel Kraft gegeben, als wir uns verabschieden durften und uns die nötige Zeit gelassen. Alles war sehr stilvoll und liebevoll. Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei Ihnen und den anderen Mitarbeitern. Jetzt wissen wir, dass unser guter Armani in Frieden ruht und wir ihn wann immer wir wollen, besuchen können.

    Mit freundlichen und dankbaren Grüßen
    Fam. K.
  • Liebes Team von Anima Tierbestattung ! Ich möchte auf diesem Weg nochmals ein HERZLICHES DANKESCHÖN für die sehr gefühlvolle und einfühlsame Betreuung nach dem Verlust meines geliebten FELIX aussprechen. Es ist sehr wichtig, dass man in solchen schweren Stunden einen profesionellen Tierbestatter hat. VIELEN DANK sagt Michael K.
  • Sabine Ayadi-Krastanov

    Dankeschön, dass es diese Möglichkeit des Abschieds von meiner geliebten Katze Joue-Joue, die 22 Jahre meine treue Wegbegleiterin war, gegeben hat. Herr Maier hat meinen Liebling abgeholt, sie wurde eingeäschert und ist nun wieder bei mir zu Hause. Das alles hat es für mich leichter gemacht und auch, dass die Asche von Joue-Joue bei mir ist. Ich kann nur jedem wärmstens empfehlen, diese Möglichkeit in Anspruch zu nehmen. Unsere Lieblinge, die uns so viel Liebe gegeben haben, verdienen sich einen würdevollen Abschied! Danke Herr Maier für die tröstenden Worte und für alles, was sie getan haben und für alle Tiere jeden Tag tun!
  • Röllig

    Lieber Herr Maier,
    vielen lieben Dank für die herzlichen und liebevollen Worte an uns, leider ist unser 18 jährige Kater Niki von uns gegangen.
    Hr.Maier hat uns den Abschied leichter gemacht,
    da er uns informiert hat
    von der Abholung bis zur
    Einäscherung und Abholung der Urne unseres geliebten Niki!
    Jetzt ist er wieder bei uns bei seinem Lieblingsfenster und beobachtet wieder!
    Herzliche Grüsse
    Familie Röllig














  • Herbert&Tamara mit Luna

    Liebevolles Service

    Leider mussten wir schweren Herzens unser ueber alles geliebte mopsmaedchen nach 12 Jahren gehen lassen. Uns zerreisst es das Herz. Umso dankbarer sind wir ueber die Moeglichkeit unsere fellnase wieder heim holen zu koennen. Vom ersten telefonkontakt bis zum wieder heim holen unserer LUNA fuehlten wir uns sehr gut aufgehoben. Und vor allem unsere kleine Maus gut aufgehoben. Vielen Dank fuer die einfuehlsame Betreuung und ihrer Geduld mit meinen Whatsapp Nachrichten. Ein tolles Service von dem herzlichen Herrn Maier. Alles Liebe und machen Sie weiter so... Herbert&Tamara mit Luna fuer immer im Herzen
  • Christina Friedl
    antworten16.07.2021 20:54

    Lieber Herr Maier!

    Ich bedanke mich nochmals für die liebevolle Betreuung bei der Abholung der Asche meiner geliebten Ina und für die netten Worte. Wir sind froh das sie wieder zuhause ist. Sie steht jetzt bei ihrer bereits vorausgegangenen Familie in unserer Glasvitrine und wacht wie die anderen Sternchen über uns ...Wir werden sie vermissen!
  • Unsere Taffy ist über die Regenbogen Brücke gegangen und wir sind unendlich traurig wir danken Herrn Maier für die liebevolle und mitfühlende Arbeit Mit freundlichen Grßen Familie Swoboda
  • Wieso musstest du von uns gehen! Du warst so eine süße Katze. Meine erster Katze. Ich werde nie wieder eine Katze wie dich haben, so anhänglich und wie du immer miaut hast! ICh vermisse dich
  • Christine Schansky

    Meine Liebe Schirin bleibt wie auch meine beiden vor ihr gegangen Katzen, ihre Schwester Quiana (2019) und aus dem Tierschutzhaus Ayami (nach leider nur einem Jahr im Katzenparadies bei mir 2020), unvergessen und ewig in unser aller Herzen.
    Somit möchte ich, im dritten Jahr infolge, ein großes Lob und Dankeschön an Herrn Maier und das Team von ANIMA aussprechen.
    In diesen Momenten zu so netten und einfühlsamen Menschen zu kommen ist in dem Gefühlschaos, in welchem man sich bei dem allerletzten Gang eines geliebten Familienmitgliedes befindet, eine wahre Erholung und ein Ort der zumindest mir immer wieder Trost und Energie gibt um weitermachen zu können.
    DANKESCHÃ-N
  • Berger Isabella
    antworten18.04.2021 11:24

    Leider ist meine geliebte Katze Gipsy für mich viel zu früh über die Regenbogenbrücke gegangen. Dank ihnen hat sie nun einen Platz im Wohnzimmer in einer sehr schönen Herzurne. Sie wird immer in meinem Herzen sein.Ich möchte mich sehr herzlich bei Herrn Maier für die liebevolle und respektvolle Betreuung bedanken.
  • Anna
    antworten15.04.2021 14:49

    Emy war wie eine Tochter

    Vielen lieben Dank für alles. Ich bin froh, dass es ein Sevice wie diesen hier für Tiere gibt und genauso eine würdevolle Bestattung verdienen wie Menschen. Sie haben eine wunderschöne Auswahl an Urnen. In Moment ist es für mich noch schwer mich auszudrücken und kann nicht viele Worte hervorbringen aber ich bin dankbar für Menschen wie Sie.
  • Lieber Herr Maier,
    ich moechte mich sehr herzlich fuer die gute Betreuung bedanken, als meine Katze FIBI ueber die Regenbogenbruecke gegangen ist. Auch die Tage vorher
    haben sie mich ueber alles sehr gut informiert.
    Ich danke Ihnen und ihrem Kollegen fuer die einfuehlsamen Worte.
    Sie koennen sicher sein, dass ich "Anima Tierbestattung" gerne weiter empfehlen werde.
    Mit besten Gruessen
    F. Jirku
  • Familie Schink
    antworten08.03.2021 06:14

    Lieber Herr Maier
    Wir bedanken uns nochmals für die liebe volle Betreuung in der schweren Zeit und für die netten Worte. Wir sind überglücklich Buffy wieder bei uns haben zu dürfen.
    Liebe Grüße Familie Schink
  • Christa Novak

    Lieber Herr Meier,
    nochmals ganz herzlichen Dank für Ihre einfühlsame Betreuung. Es ist schön zu sehen, dass es Menschen gibt, denen das seelische Wohl von Mensch und Tier am Herzen liegt. Sie haben für mich den letzten Weg meiner geliebten Katze unvergesslich organisiert und gestaltet.

Eintrag anlegen

Im Gästebuch blättern   | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | |