Main area

.

Gästebuch des Tierfriedhof's

Eintrag anlegen

  • EIN GROSSER TIERFREUND
    antworten24.12.2010 15:17

    FÜR ALLE TIERE DIE IN WALDESRUH BESTATTET SIND ZUM ANDENKEN 24.12.2010

    Stehe nicht an meinem Grab und weine. Ich bin nicht dort.
    Ich schlafe nicht. Ich bin wie tausend Winde, die wehen.
    Ich bin das diamantene Glitzern des Schnees.
    Ich bin das Sonnenlicht auf reifendem Korn.
    Ich bin der sanfte Herbstregen.
    Wenn du aufwachst in des Morgens Stille, bin ich der flinke Flügelschlag
    friedlicher Vögel im kreisenden Flug.
    Ich bin der milde Stern, der in der Nacht leuchtet.
    Stehe nicht an meinem Grab und weine. Ich bin nicht dort. Ich bin nicht tot.

    Weihnachten 2010
  • Fam. Reindl

    DANKE

    Lieber Herr Maier, ich danke Ihnen für ALLES!!
    Sie geben mir die Möglichkeit, zu meinem Pauli zu kommen, was sonst fast unmöglich wäre.
    1000-DANK!
    Ihnen und Ihrem Team schöne Weihnachten und ein gutes, neues Jahr!
    Im lieben Gedenken an alle tierischen
    Gefährten, die in Waldesruh, ihre letzte Ruhe gefunden haben.
    Im Gedenken an meinen PAULI, unvergessen und geliebt.

    Herzlichst
    Ingrid Reindl
  • Matthias und Ingrid
    antworten18.10.2010 21:02

    Im Leben hast du uns soviel gegeben...
    UNSER PAULI 9 Monate schon fort..
    18.Oktober 2010
  • I.R.

    WELTTIERSCHUTZTAG

    Für alle Tiere die ihre letzte Ruhe am
    Tierfriedhof Waldesruh gefunden haben.
    Ihr habt gelebt und seid unvergessen!

    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. Mahatma Gandhi
    Pauli WLD.
  • Christin E.
    antworten28.09.2010 12:01

    Ich wollt mich nur für die schönen blumen u.alles was sie für uns/vicky getan haben bedanken.feier war sehr nett,uns tats nur noch zu weh.lg christin e.
  • Nicole Stadlmayer
    antworten22.09.2010 12:57

    Vielen herzlichen Dank für die schönen Fotos und Ihre Bemühungen! Ich
    schätze das wirklich sehr und ich bin mich sicher, dass es Mausi auch sehr
    gut gefallen hätte und sie sehr gut bei Ihnen aufgehoben ist! Ich bin Ihnen
    sehr dankbar und ich möchte mich auch für Ihre Anteilnahme und Ihr Mitgefühl
    bedanken!
    Mit ganz lieben Grüßen,
    Nicole St.
  • EIN TIERFREUND

    Herbst

    Wieder zieht ein Herbst ins Land.
    Es ist so, als könnte ich dich heute noch fühlen in meiner Hand,
    dich streicheln und spüren,
    du mein tierischer Gefährte konntest
    sogar meine Seele berühren.

    Für alle geliebten Tiere, die uns nur voraus gegangen sind....
  • I.R.

    VIELEN DANK!

    Lieber Herr Maier!
    Ich danke Ihnen für Ihr tolles Service!
    Wunderschön sieht es in Waldesruh aus.
    Heute war ich wieder bei meinem Pauli, der in Waldesruh eine würdige letzte Ruhe gefunden hat.
    1000-Dank!
    Herzl. Grüße
    I.R.

    Für meinen
    Augenstern "Hamsterflauschi" Pauli (12.5.2008-18.1.2010)/ Reihe 371.

    Dich vergessen, das werde ich nicht,
    kleiner Engel, geh ins Licht!
    WLD

    Im lieben Gedenken auch an: Leeloo-Chipsy-Nici-Bubbles, Pauli 2 und Pauli 3, Murphy und die anderen Nagetier-Herzis. Ihr seid schon im Licht........
  • Irene Rohrmoser
    antworten24.08.2010 13:23

    Liebe Fr. Sommer, Hr. Maier, Hr. Brauner

    Nun sind es schon 3 Wochen her, seit Hr. Brauner unseren "Sparky" abgeholt hat.
    Er fehlt uns so sehr. Auch sein Bruder - unser "Jerry" sucht ihn immer noch.
    Wir tun alles um unseren Zimmertiger den Verlust zu erleichtern, schließlich waren wir 15 Jahre alle zusammen.
    Jerry schaut zu den diversen Lieblingsplätzen von Sparky und findet ihn doch nicht...
    Auch Tiere vermissen den Partner, wir geben uns gegenseitig Halt und Kraft.

    Da kann nur die Zeit Abstand und Erleichterung bringen.
    Wenn wir am wieder rauskommen nach "Waldesruh" haben wir einen kleinen Naturstein mit Namenszug mit, den wir statt des Holzkreuzes aufstellen werden.

    Bis dahin wünschen noch einen angenehmen Sommer und alles Gute

    Irene Rohrmoser und Walter Nagel
  • DEINE FAMILIE

    Für meinen Pauli

    Gedicht für meinen PAULI.

    7 Monate..bist du schon fort! In Gedanken immer bei uns!!

    Ich bin nicht tot,
    ich tausche nur die Räume,
    ich leb' in euch
    und geh' durch eure Träume." Michelangelo
    18.August 2010 (+18.Jänner 2010)
    WLD
  • Manuela Kamir

    Ich wollte mich nur für alles bedanken!
    Danke für den reibungslosen Ablauf, Danke für die wunderschöne Urne!
    So liebe und verständnissvolle Menschen gibts nur bei Euch!
    Danke!
  • Rohrmoser-Nagl
    antworten06.08.2010 12:07

    Sparky

    Lieber Herr maier,
    wir haben schon vor Ort festgestellt wie liebevoll das Grab von Sparky angelegt und gepflegt ist. Das möchte ich gerne nochmals erwähnen, denn wir wissen, dass dazu viel Pflege und Zuneigung gehört, diesen Ort so zu gestalten. DANKE von ganzem herzen, Sie haben uns wirklich sehr geholfen uns von unserem geliebten Sparky würdevoll verabschieden zu können.
    DANKE an Hrn. Brauner für sein Fingerspitzengefühl in den schwersten Stunden bei uns zu Hause.
  • Schovanec
    antworten21.07.2010 17:26

    Ramses

    Vielen Dank!!!! das Grab von Ramses ist wunderschön geworden. Werden am Sonntag nach "Waldesruh" fahren und die Katzenskulptur aufstellen.
    Wir danken nochmals für das Anlegen und die Gestaltung der Grabstätte.
    Liebe Grüße Fam.Schovanec
  • DEINE FAMILIE

    Seit einem halben Jahr bist du nun schon fort

    PAULI heute bist du ein halbes Jahr schon tot, du bist in "AVALON"-dort wo du wieder gesund bist.
    18.1.2010-18.7.2010--so lange fort.
    Engel
    Still, seid leise,
    es ist ein Engel auf der Reise.
    Er wollte nur kurz bei Euch sein!
    Warum er ging, weiß Gott allein,
    vergesst ihn nicht, er war so klein.

    Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück,
    in meinem Herzen ein großes Stück.
    Er wird jetzt immer bei Euch sein,
    vergesst ihn nicht,er war so klein.

    Geht nun ein Wind an mildem Tag,
    so denkt, es war ein Flügelschlag.
    Und wenn ihr fragt, wo mag er sein,
    Ein Engel, der ist nie allein.

    Er kann jetzt alle Farben seh'n,
    auf Pfoten durch die Wolken geh'n.
    Und wenn Ihr ihn auch so vermisst
    und weint,weil er nicht bei Euch ist,
    dann denkt,im Himmel, wo es ihn jetzt gibt,erzählt er stolz:
    Ich werd geliebt.
    W.L.D.
    DEINE FAMILIE
  • Neuwirth M.
    antworten15.07.2010 09:55

    Gestern, Sonntag waren wir den Felix am Tierfriedhof besuchen. Ich muß sagen, jetzt sind die Reihengräber richtig schön hergerichtet. Vielen Dank!
    Der ganze Tiefriedhof ist eine echt schöne letzte Ruhestätte für unsere Freunde und man verkraftet den Verlust etwas leichter. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Sommer und bedanke mich herzlich. M.N.

Eintrag anlegen

Im Gästebuch blättern   | 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... | 15 | 16 | |