Main area

.

Gästebuch des Tierfriedhof's

Eintrag anlegen

  • Haben heute unsere Bebels nach Hause holen dürfen Nirgendwo wäre die besser aufgehoben gewesen als bei euch
    Wurdevoller hatte das ganze nicht laufen können
    Die lieben Haustiere werden mit Ruhe und liebe auf ihren letzten Weg begleitet und ihre Besitzer ebenfalls mit viel Geduld und Verständnis in ihrer Trauer begleitet
  • Pfötchenhilfe-Fischamend (Sabine)

    Leider ist vor kurzer Zeit unsere Katze Lilly (13 Jahre) gestorben.
    Wir haben sehr lange überlegt,wo wir unsere geliebtes Familienmitglied einäschern lassen sollen.Durch Zufall sah ich bei einem Tierarzt den Folder des Tierfriedhofes Waldesruh.
    Es hat mich alles so angesprochen und hatte ein gutes Gefühl.
    Wir wurden nicht enttäuscht.
    Herr Manfred Maier ist so ein netter,mitfühlender und empathischer Mensch.
    Man merkt richtig wie mitfühlend er ist.
    Wir danken ihm von ganzen Herzen für alles.
    Leider steht uns das noch öfters bevor weil wir ein Tierschutzverein mit 30 Katzen sind.
    Aber wir fühlen uns bei Herrn Maier sehr gut aufgehoben.
  • Ursula Lego
    u.lego@gmx.atantworten14.03.2024 10:16

    Leider ist meine geliebte Katze Bambi krankheitsbedingt von mir gegangen. Sie war eine wirklich sanfte Seele, so dass mich ihr Verlust besonders schmerzt. Umso mehr war mir die einfühlsame Art von Herrn Maier eine große Hilfe. Auch wenn ich bis zur Kremierung noch Fragen hatte, war Herr Maier immer erreichbar und hat den gesamten Ablauf würdevoll passieren lassen. Das war tröstend, herzlichen Dank an dieser Stelle an Herrn Maier, ich weiß die Arbeit, die Sie geleistet haben, sehr zu schätzen!
  • Otto Bammer
    antworten19.02.2024 14:25

    Vielen Dank dafür, daß Sie unserem geliebten Max seine letzte Reise über den Regenbogen ins Hundeparadies so unkompliziert und professionell organisiert haben. Wir vermissen ihn sehr !
  • Marianne Maier

    Mittlerweile ruhen schon 3 Katzen von mir am Tierfriedhof Waldesruh. Ich möchte mich von ganzem Herzen bei Herrn Maier bedanken, für die tolle Betreuung, den absolut reibungslosen Ablauf und seine unvergleichliche einfühlsame Art. Der Abschied fällt nie leicht, aber es ist sehr tröstlich zu wissen, dass das geliebte Tier einen wunderschönen und ruhigen Platz für die letze Ruhe gefunden hat. Miene gerade erst verstorbene Zoey darf jetzt gemeinsam mit der bereits vor 2,5 Jahren vorausgegangenen Kira ruhen, ein tröstlicher Gedanke in dieser schweren Zeit. Ich kann Herrn Maier und sein Team wärmstens weiterempfehlen, es sollte mehr Menschen wie ihn geben.
  • Familie Krieg
    antworten07.01.2024 19:21

    14 jährige Katze

    Unsere 14. jährige Katze ist vor kurzem leider von uns gegangen. Wir haben uns dann nach einer ausführlichen Online-Recherche für eine Bestattung auf dem Tierfriedhof Waldesruh entschieden.
    Herr Maier war von Anfang an sehr sehr freundlich, bemüht und verständnisvoll. Wir wurden über die erfolgten Schritte informiert und haben Fotos erhalten. Ich kann es nur weiterempfehlen. :)
  • Dragana Mihajlovic
    antworten04.11.2023 15:40

    Meine Familie und ich möchten uns herzlichst bei Herrn Maier und seinem Team bedanken. Leider war er in Urlaub als unser Hund Tomi gestorben ist. Aber nach seiner Rückkehr hat er sich ausgesprochen schnell um alles gekümmert. Er hat uns sehr gut unterstützt und alles unseren Wünschen entsprechend organisiert. Wir hätten es selbst nicht besser machen können. Mit seiner mitfühlenden und aufrichtigen Art haben wir uns sehr sicher in seinen Händen gefühlt. Vielen Dank von ganzem Herzen & liebe Grüße
  • Dragana Mihajlovic
    antworten04.11.2023 15:37

    Meine Familie und ich möchten uns herzlichst bei Herrn Maier und seinem Team bedanken. Leider war er in Urlaub als unser Hund Tomi gestorben ist. Aber nach seiner Rückkehr hat er sich ausgesprochen schnell um alles gekümmert. Er hat uns sehr gut unterstützt und alles unseren Wünschen entsprechend organisiert. Wir hätten es selbst nicht besser machen können. Mit seiner mitfühlenden und aufrichtigen Art haben wir uns sehr sicher in seinen Händen gefühlt. Vielen Dank von ganzem Herzen ??
  • Dragana Mihajlovic
    antworten04.11.2023 15:35

    Meine Familie und ich möchten uns herzlichst bei Herrn Maier und seinem Team bedanken. Leider war er in Urlaub als unser Hund Tomi gestorben ist. Aber nach seiner Rückkehr hat er sich ausgesprochen schnell um alles gekümmert. Er hat uns sehr gut unterstützt und alles unseren Wünschen entsprechend organisiert. Wir hätten es selbst nicht besser machen können. Mit seiner mitfühlenden und aufrichtigen Art haben wir uns sehr sicher gut. Vielen Dank von ganzem Herzen ??
  • Familie Oltmann

    Am 29.08.2023 mussten wir unsere 10jährige Katze Pepper leider plötzlich und unerwartet einschläfern lassen.
    Wir möchten uns bei Herrn Maier und dem gesamten Team für die einfühlsame und liebevolle Betreuung in dieser traurigen und schmerzhaften Situation bedanken.
    Dies hat uns anschließend auch bei der Verarbeitung des plötzlichen Verlustes sehr geholfen.
    Von Herzen vielen lieben Dank, dass es Menschen wie Sie gibt, die diesen schweren Job mit so viel Hingabe machen.
    Das bedeutet uns und sicher auch vielen anderen in so einer traurigen Zeit mehr, als Sie sich wahrscheinlich denken können.
    Herzlichen Dank & liebe Grüße
  • Gerhard Guzy
    antworten03.06.2023 15:00

    Meine Familie und ich bedanken sich bei Hr. Maier für die herzliche liebevolle und verständnisvolle Begleitung unserer geliebten Zoey auf ihrem letzten Weg
    DANKE VON GANZEN HERZEN
  • Tanja Moser
    taem@a1.netantworten03.05.2023 14:39

    Würdevoller Abschied

    Meinen Hund Elli habe ich im Ende des Jahre 2017 im Tierschutzhaus gesehen, sie sofort ins Herz geschlossen und am 04.01.2018 vom Tierschutzhaus abgeholt.

    Anfangs war es eine tränenreiche und herausfordernde Zeit mit Elli an meiner Seite - entweder waren es Anfragen bei Hundeschulen, die bis heute unbeantwortet geblieben sind oder weil negative Äußerungen über Ellis Wesen in ebendiesen Einrichtungen oder von Einzeltrainern geäußert wurden. Meine Zuneigung zu Elli wurde dadurch nur bestärkt.

    Vor ca. einem Jahr wurde eine Allergie bei Elli festgestellt, eine Bauchspeicheldrüsenentzündung hat Elli in Mitleidenschaft gezogen, diese hat sie aber gut überstanden. Davor wurde sie kastriert, da sie ständig unter Scheinträchtigkeit ? unterbrochen von der Läufigkeit - gelitten hat. Tapfer hat sie diese Zustände durchgehalten.

    Anfang April 2023 folgte erneut ein ?Allergieschub?. Im Laufe des Monats war wieder die Bauchspeicheldrüse betroffen. Bald darauf spielten die Nieren auch nicht mehr mit. Rasch habe ich auf Zuweisung unserer wunderbaren Tierärztin Elli für eine Infusionstherapie unter einer Rund-um-die-Uhr-Überwachung in eine Tierklinik gebracht. Ihr Gesundheitszustand hat sich weiter rasant verschlechtert.
    Am 28.04.2023 habe ich meine liebe Hündin Elli schweren Herzens gehen lassen.

    Am selben Tag habe ich Herrn Maier bzgl. der Bestattung von Elli kontaktiert. Es war ein sehr einfühlsames Gespräch mit ihm. Von der Abholung bis zur Beerdigung mit anschließender Fotodokumentation wurde alles reibungslos, würdevoll und unkompliziert organisiert bzw. durchgeführt.

    Ich durfte 5 ½ wertvolle Jahre mit meiner braven, gehorsamen und tapferen Hündin verbringen. Herr Maier und sein Team waren mir in dieser schweren Zeit eine starke Stütze. Dafür möchte ich mich herzlich bedanken!

    Liebe Grüße,
    Tanja Moser
  • Bernhard Kraut

    Vielen ?? Dank!

    Leider ist unser Moritz (Kater) mit 18 Jahren von uns gegangen, ein (Haus)Tier ist nicht nur ein Tier sondern genau so ein Familienmitglied wie jeder anderer, dies verstehen eben nur Tierbesitzer.

    Wir wollen Moritz nicht einfach so dem Tierarzt überlassen indem er verbrannt oder verwertet wird, dies hat unser kleiner Liebling nicht verdient, wir liebten und lieben ihm weiterhin und deshalb sollte er immer bei uns bleiben. Viel recherchiert und dann durch Zufall auf Anima gestoßen.

    Herr Maier - der Herr der alles gemanagt hat, ist sehr einfühlsam, hört sich das Leben vom verstorbenen liebling interessiert an und fühlt wahrlich mit. Er sieht den Kunden nicht als Geldbringer sondern als Menschen dessen Liebling als wichtiges Familienmitglied. Er klärt genauestens auf, wie die Prozesse gehandhabt werden und es finden NUR Einzelkremierungen statt.

    Der Preis ist auch sehr in Ordnung für das was geboten wird. Bei der Übergabe, bekommt man zusätzlich zur Asche/Urne ein Zertifikat wann sein/ihr Liebling eingeäschert wurd und einen schönen Sticker mit Name und Sterbetag.

    Irgendwann wird leider wieder der Tag kommen andem wir unseren Liebling wieder verlieren werden, wir hoffen das wir noch länger etwas von ihr haben aber wenn es wieder einmal so weit sein sollte, werden wir sicher wieder Anima und Herren Maier wählen.

    Nochmals vielen Dank für alles!
  • Ein Haustier ist wie ein Familienmitglied. Man hat mit ihm gute aber auch schlechte Zeiten in seinem Leben. Leider gehört der Tod zum Leben da zu. Umso wichtiger ist es sich richtig von dem Familienmitglied zu verabschieden. Dabei helfen Sie, dafür haben Sie ein Lob verdient. Auch wenn wir uns nicht persönlich kennen so finde ich es als Pfoten Freund sehr wichtig das man Hilfe bekommt bei der Trauer um sein geliebtes Tier.
  • Petra S.
    antworten16.02.2023 18:05

    Ich danke dem gesamten Team,dass ich so unterstützt wurde!Vom Erstgespäch bis zur Übergabe einfach nur perfekt!Allein, dass man sich erkundigt hat,was für eine Katze denn für ein Wesen hatte,zeigte mir in diesem Moment so viel Mitgefühl !
    Die Übergabe der Asche war bis ins Detail persönlich gestaltet! DANKE DANKE DANKE

Eintrag anlegen

Im Gästebuch blättern   Zurück | 1 | 2 | 3 | ... | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | |